Da bin ich …

website Gerd PBE_bearbeitet 01_ccc

Aktuelles zu Gerd Jentzsch am 25.September 2019

Gerd Jentzsch beim EJO – ganz hinten rechts mit Bassposaune

Dass wir einen kompetenten und innovativen Chorleiter haben, erleben wir seit 2015 in wöchentlichen Proben. Bei vielen Auftritten haben wir es  genossen, so einen Musiker vorn am Pult zu haben.

Einen Profimusiker,der den Posaunenchor musikalisch weiterbringt und bei allem,was er so verlangt,immer freundlich,gelassen und offen für Vorschläge „seiner Musiker/innen“ ist.

Was Gerd Jentzsch als Profimusiker sonst noch macht,kann man hier sehen und hören.

https://www.theater-essen.de/spielplan/a-z/jazz-pott-2019-an-das-essen-jazz-orchestra/

Beim erfolgreichen Herbstkonzert 2019 des Posaunenchores Bottrop Eigen war Gelegenheit, Gerd Jentzsch mit einer selbstgebackenen und kunstvoll verzierten Torte zu seinen musikalischen Aktivitäten und Erfolgen zu gratulieren.

 

 

Zurück 90 Jahre … Sitemap