Beitragsarchiv

Hier findest du auch ältere Beiträge unseres Posaunenchors. Viel Spaß beim lesen.

Herbstkonzert Eigenwood 2024

Herbstkonzert am 12. Oktober 2024

Ich glaube, das wird ein super Konzert und die intensive Probenarbeit und Vorbereitung haben sich gelohnt“, so die Prognose von Elias Rütten bei der Generalprobe. Die Anmoderation beim Herbstkonzert zeigte sich regelrecht filmreif,als es hieß: „Ton und Licht an, Evangelischer Posaunenchor Bottrop Eigen presents.“

Neben bekannten Filmklassikern wie Winnetou und Musik, die vielen seit Jahrzehnten im Ohr ist, zum Beispiel der Soundtrack von Pretty Woman oder Sister Act, konnte das Publikum sich auch an Filmklassikern, wie dem Herr der Ringe oder Skyfall, erfreuen. Nicht nur Musik, sondern Dekoration und Showacts führten zu den Musikstücken.

Das neueste Stück “The Greatest Showman” wurde vom Publikum mit großem Applaus honoriert.

1. Der Posaunenchor schiebt extra Schichten zur Vorbereitung auf das Herbstkonzert 2024 Kommentare deaktiviert für Der Posaunenchor schiebt extra Schichten zur Vorbereitung auf das Herbstkonzert 2024
  2. Das Herbstkonzert 2024 mit unserem neuen Chorleiter Elias Rütten Kommentare deaktiviert für Das Herbstkonzert 2024 mit unserem neuen Chorleiter Elias Rütten
  3. Musik beim Gemeindefest Ludgerus 2024 Kommentare deaktiviert für Musik beim Gemeindefest Ludgerus 2024
  4. Wie war EigenMusik live beim Summer Opening 2024? Kommentare deaktiviert für Wie war EigenMusik live beim Summer Opening 2024?
  5. EigenMusik live beim Bottroper Stadtfest „Summer Opening“ 2024 Kommentare deaktiviert für EigenMusik live beim Bottroper Stadtfest „Summer Opening“ 2024
  6. Jubiläumskonzert der Bergkapelle Niederrhein e.V. Kommentare deaktiviert für Jubiläumskonzert der Bergkapelle Niederrhein e.V.
  7. Konzert im Kerzenschein Kommentare deaktiviert für Konzert im Kerzenschein
  8. Bei St. Martin sind wir dabei! Kommentare deaktiviert für Bei St. Martin sind wir dabei!
  9. Herbstkonzert 2023 Kommentare deaktiviert für Herbstkonzert 2023