Beitragsarchiv

Hier findest du auch ältere Beiträge unseres Posaunenchors. Viel Spaß beim lesen.

EigenMusik live beim Bottroper Stadtfest „Summer Opening“ 2024

Am verkaufsoffenen Sonntag, 26.05.2024 von 17-20 Uhr findet das diesjährige EigenMusik Konzert im Zuge des Bottroper Stadtfests auf der Bühne Cyriakus-Platz statt.
Seit fünf Jahren haben sich die Rockband TRAM und der Posaunenchor Eigen für das Projekt EigenMusik zusammengetan und feiern somit ein kleines Jubiläum.

Das Programm beinhaltet nahezu dreißig Evergreens der Rockgeschichte. Alle Arrangements für Band und Blasorchester wurden speziell verfasst und sind somit einzigartig.
In diesem Jahr übernimmt Frau Elisabeth Klingner die musikalische Gesamtleitung.

1. Jubiläumskonzert der Bergkapelle Niederrhein e.V. Kommentare deaktiviert für Jubiläumskonzert der Bergkapelle Niederrhein e.V.
  2. Konzert im Kerzenschein Kommentare deaktiviert für Konzert im Kerzenschein
  3. Bei St. Martin sind wir dabei! Kommentare deaktiviert für Bei St. Martin sind wir dabei!
  4. Herbstkonzert 2023 Kommentare deaktiviert für Herbstkonzert 2023
  5. Gemeindefest Gnadenkirche Kommentare deaktiviert für Gemeindefest Gnadenkirche
  6. EigenMusik 2023 Kommentare deaktiviert für EigenMusik 2023
  7. Konzert im Kerzenschein 2023 Kommentare deaktiviert für Konzert im Kerzenschein 2023