Herbstkonzert 2023

Herbstkonzert am 14. Oktober 2023

Mit einer musikalischen Zeitreise hat der Evangelische Posaunenchor Bottrop Eigen nicht nur tonale Klänge eingefangen, sondern konnte neben der Verabschiedung des Dirigenten Jan-Philipp Arendt die neue musikalische Leitung Elisabeth Klingner beim diesjährigen traditionellen Herbstkonzert willkommen heißen.

Ebenfalls wurde das Konzert genutzt, um zwei Ehrennadeln durch den Landesposaunenwart der Evangelischen Kirche Westfalen, Herrn Andreas Tetkov, zu verleihen.
Klaus Kuhfuß mit 60-jähriger und Linda Mrozek mit 25-jähriger Zugehörigkeit haben den Chor über die Jahre engagiert unterstützt. Mit Applaus und Zugagebenwunsch honorierte das Publikum die Leistung des Chores.

Zur adventlichen Musik im Kerzenschein lädt der Posaunenchor am 17. Dezember um 16 Uhr in die Gnadenkirche ein.